kommentar

eins der schönsten dinge, die man sich schenken kann,
sind aufmerksamkeit und interesse am anderen menschen

 

mich interessieren deine gedanken und erfahrungen, meinungen! 

daher schalte ich ab sofort die möglichkeit meine blog-beiträge zu kommentieren frei.

ältere beiträge kannst du mit dem verweis auf den titel kommentieren.

ich freue mich auf deine gedanken und beiträge...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A.K.Gabriel (Freitag, 15 Mai 2020 11:19)

    Liebe Gitte
    Ich bin so erfreut darüber, dass es endlich eine Kommentarfunktion gibt auf Deinem Blog. Ich will also die Erste sein, die sich hier verewigt. Mir gefällt Dein Blog und ich lese ihn immer sehr sehr gerne. Bin jedes Mal gespannt, wenn ich den Link im WhatsApp Status sehe. Was ist ihr heute wieder in den Sinn gekommen oder was Lustiges, für den Moment Schreckliches oder ans Herz gehende steht im Blog?
    Ich werde Deine früheren Blogeinträge sehr gerne nach kommentieren. Mal schauen, ob ich überall meinen Senf dazu geben muss.... ;). Ist wie mit den St. Galler Olma-Bratwürsten....da braucht es auch keinen Senf....die sind würzig genug :)!!
    Somit verbleibe ich mal mit meinem Startschuss und weiter so Gitte!
    Gitte go, Gitte go, Gitte go go go!!!!!
    Herzgrüsse
    Gaby

  • #2

    filli brigitte (Freitag, 15 Mai 2020 12:01)

    @a.k. gabriel: so cool! ich freue mich bereits auf deine kommentare! herzensumarmung zurück, liebe gaby
    gitte