trick

 

die hülle sagt nichts über den inhalt aus

 

die mit wohlriechender körpercreme gefüllte tube furzt nur noch entfüllt vor sich hin. verflixt! leer? echt jetzt? entnervt greife ich zur schere und säble sie entzwei. eben! mit dem doch noch vorhandenen rest könnte man über tage eine fussballmannschaft miteincremen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    A.K.Gabriel (Dienstag, 02 Juni 2020 14:48)

    Diese Tuben sind aber sicher genau dann leer, wenn man keine Zeit hat in der Wohnung herum zu flitzen und nach einer geeigneten Schere zu suchen. Oder man will einfach nicht vom obersten Stock runter in die Küche eilen, um das dort bereit liegende Schneidwerkzeug zu holen....vor allem nicht nackt. Dann wird das Behältnis für die Körpercreme geschüttelt was das Zeugs hält. Hinten halten und kräftig Richtung Boden schütteln. Dreimal knallt sie sicher auf den Boden, weil die Finger weniger stark sind als die Schüttelkraft des ganzen Armes. Aber auch die Schütteltaktik reicht nochmals für drei vier Tage (ohne Fussballmannschaft, welche in meinem Mikrobad sowieso keinen Platz hätte - nicht mal einer davon).
    Tipp für Interessierte: Mit dieser Aktion die Tuben aufzuschneiden kann man übrigens sehr viel Geld sparen. Besser hier einen Kurs buchen ;).

  • #2

    brigitte filli (Dienstag, 02 Juni 2020 16:07)

    @a.k.gabriel: liebe gaby, damit ich nicht wie irr herumrennen muss (wegen fehlendem schneidzeugs), hab ich so eine ich-hol-noch-das-letzte-restchen-creme-aus-der-tube-schere direkt im badschrank platziert.

  • #3

    brigitte filli (Dienstag, 02 Juni 2020 16:07)

    @a.k.gabriel: liebe gaby, damit ich nicht wie irr herumrennen muss (wegen fehlendem schneidzeugs), hab ich so eine ich-hol-noch-das-letzte-restchen-creme-aus-der-tube-schere direkt im badschrank platziert.

  • #4

    A.K.Gabriel (Dienstag, 02 Juni 2020 16:22)

    Diese Schere sollte eben auch dort noch platziert werden. Ist aber noch in einer der "nicht so wichtig Schachteln", die ich nach dem Umzug noch auspacken muss. Kaufe sicher nicht mit dem gesparten Geld eine neue Schere, wenn ich mindestens eine noch habe ;).
    Geht zur allernötigsten Not auch mit dem Cutter, der im Büro liegt ;)