buch zum blog

bei jenen, die einen vogel haben,
muss man auch damit rechnen,
dass sie etwas ausbrüten…

in den kommenden wochen will ich bereits bestehende und noch zu (er)findende blog-texte ergänzen und in eine buchkonforme fassung locken. der plan ist, die beiträge mit fragen anzureichern, ansprechend zu gestalten und dir dann ein lese- und reflexionslustvolles buch anzubieten.

und, sollte der plan so umgesetzt werden, entstehen aus dem ganzen projekt abwechslungs- und lernreiche kursinhalte.

sei gespannt…

 

ps: unter mail@filli.ch kannst du dir dein exemplar bereits vorbestellen. es wird ende november 2020 druckfrisch auf dich warten.

 

 

kleine randbemerkung zu göttergatte: selbstverständlich gibt er vor jedem blog, welchen ihn in irgendeiner form erwähnt, sein einverständnis für's veröffentlichen. und, göttergatte nenne ich ihn hier, weil ich ihn manchmal auf den mond - und weiter zu den göttern - schiessen könnte, meist aber kann ich mich mit ihm göttlich amüsieren. passt also.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    A.K.Gabriel (Mittwoch, 03 Juni 2020 09:48)

    Du mein kleines Vögelchen.....
    ....Dir ist schon klar, dass wir beide nicht nur einen Vogel haben....wir nennen eine ganze Voliere unser eigen.
    Und bei mir tummelt sich manchmal ein ganzer Zoo. Rennen wild umher und machen mir Freude ;)!
    Bin gespannt auf das Ausgebrütete.....aus Deinem Nest.

    Dicke virtuelle Superumarmung
    Gaby

  • #2

    A.K.Gabriel (Mittwoch, 03 Juni 2020 09:50)

    Und um auch Deinen Göttergatten mit Raketeneigenschaften.....wärt Ihr nicht in allergrösster Liebe miteinander verbunden....er würde mit keiner Silbe in (D)einem Blog erwähnt.....

    .....gell....;)

  • #3

    brigitte filli (Mittwoch, 03 Juni 2020 12:02)

    @a.k.gabriel: stimmt genau ;-) herzensknuddel zurück