yehh...

 

erfolg hat drei buchstaben: TUN

 

ich freue mich gerade wie ein kleines kind! die letzte übung aus meinem buch "schriibbudiigg" ist bereinigt. nun wollen die vollgeschriebenen seiten mit 125 inspirierenden kreativen schreibanlässen nochmals sorgfältig gelesen und der buchumschlag gestaltet werden. und dann… yehh, dann gibt's ein knackiges vorwort einer freundin, geht's ab in die druckerei, auf den markt und rein in die kursplanung. der erste kurs zum buch startet nach den herbstferien 2020. ich halte dich auf dem laufenden…

 

und nein, das ist nicht das buch zum blog... das buch zum blog steckt noch im kugelschreiber. aber eines kann ich dir bereits verraten. das buch zum blog wird den titel "henneseckel" tragen.

 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AK. Gabriel (Dienstag, 14 Juli 2020 18:19)

    Fragte mich doch tatsächlich meine Berner Freundin, ob ich diese Wörter überhaupt verstehen könne....!!
    Haaaallllooooooo?

  • #2

    filli brigitte (Mittwoch, 15 Juli 2020 10:20)

    @a.k.gabriel: ;-) ja, mittlerweilen bist du ja schon berndeutsch geübt!