entkalkung

 

der befehlston meiner kaffeemaschine gefällt mir gar nicht!
füll dies, leer das, reinige hier, entkalke da …

 

 ... 25 minuten kaffeemaschine entkalken... zeit daneben zu stehen und zu grübeln ... was wäre es doch praktisch, so ein entkalkungsprogramm für hirnzellen starten zu können ... 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    AK. Gabriel (Dienstag, 14 Juli 2020 18:10)

    Ein Wunder....ein wahres Wunder ist geschehen......!! Es wird in die Geschichte eingehen. Bestimmt.
    100%ig
    Gewiss
    Muss einfach sein
    So etwas Einmaliges wird es kaum mehr geben.....

    Frau Filli nimmt Befehle an.....

    .....und führt sie dann sogar aus.

    Da muss erst eine Maschine her, meine Freundin zu bändigen....!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Aber Du hast ja recht.....wir machen beide nicht (alles), was uns so tagaus tagein befohlen werden will.
    RECHT SO!!

    Wir arbeiten daran!!!!!

    ;) ;) ;)

  • #2

    filli brigitte (Mittwoch, 15 Juli 2020 10:24)

    @a.k.gabriel: da hast du mich erwischt. mein kleines rebellchen will immer noch täglich gefüttert werden. und? wollen wir daran wirklich arbeiten?