haartrockner

 

der föhn hat zwei einstellungen: kalter furz und ich fakle dir die haare vom kopf!

 

warum zum kuckuck muss man bei haartrocknern im hotel den kippschalter gedrückt halten? trocknen die haare glänzender, wenn man sich darüber ärgert?

 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    A.K.Gabriel (Freitag, 17 Juli 2020 09:10)

    Hallo Susi
    Hier spricht dein Fön.....

  • #2

    A.K.Gabriel (Freitag, 17 Juli 2020 09:24)

    Hotelföns sind zu 99% ein Elend. Diesen Kipper immer gedrückt zu halten ins eines...aber für meine eher kurzen Haare mind 5x solange zu haben als sonst...geht ja gar nicht (meine sind innert 3-5 Minuten trocken...ungefähr...ich gebe es zu....föhne selten...;)!)
    Mir geht das zu lange...auch daheim...
    Ich glänze auch so und ärgern kann ich mich auch ohne Föhn...;)