stimmungsheber

 

nichts in der welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute laune!

 

das habe ich jetzt gebraucht! eine aroma-pflegedusche "lebensfreude", die die stimmungslage nachweislich heben soll. und jetzt laufe ich herum und rieche nach hochzeitstäfeli!

kannst du dich an die erinnern? kleine quadratische zuckerschocks, eingewickelt in farbiges papier mit auf der innenseite aufgedrucktem sinnspruch und an hochzeiten grosszügig in die wartende kinderschar geworfen?

da wandle ich nun also, ein- und umhüllt in eine süsse frische zitronenduftwolke und tatsächlich, ich kriege mein schmunzeln kaum aus dem gesicht. fehlt nur noch, dass ich aufgeregt herumhüpfe und "hier, hier" schreie…

 

muss beim nächsten einkauf unbedingt schauen, welche weiteren duftrichtungen es gibt.

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0