grashüpfer und co

ich glaub ich habe schmetterlinge im bauch!
boah, du isst aber auch jeden scheiss!

 

was denkst du spontan. sind grashüpfer tiere? bienen? würmer?

 

eine witzige diskussion am fill'schen esstisch mit sohnemann. ich mag unsere selbstgemachten "vegi-burger". diese belege ich mit gebratenem halloumi (griechischer halbfester käse aus kuh-, schafs- und/oder ziegenmilch). schmeckt würzig lecker. sohnemann sagt, dass er darauf wartet, dass auch hiesige geschäfte produkte mit heuschrecken, mehlwürmer, etc. anbieten. wir debattieren eifrig über alle möglichen vegetarischen alternativen.

 

nun die quizzfrage: sind vegetarier vegetarier, wenn sie produkte mit heuschrecken, mehlwürmer, etc. essen? was meinst du?

 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0