retour

beim rückwärtsfahren mach ich immer die musik leiser,

sonst seh ich nichts …

 

vor wochen: scheint so als wären alle garten- und balkonpflanzen-interessierten frauen ü50 (inklusive ich) mit ein- und derselben idee gemeinsam, blumen- und kräuterbestückt, versammelt – auf dem parkplatz der landi interlaken.

der lastwagen mit anhänger fährt von richtung ausfahrt, richtung einfahrt. entgegengesetzt der üblichen fahrtrichtung. wird aber seine gründe haben. weil, er schaut sehr selbstsicher aus seinem führerhaus. er will und wird nicht retour fahren. definitiv nicht! und die hausfrauen (tschuldigung!), die können eher schlecht oder gar nicht retour manövrieren! chaos pur… mädels, mädels!

 

 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0