schriibbudiigg

man muss das unmögliche versuchen,
um das mögliche zu erreichen

der stein ist von meinem herzen gefallen und liegt nun in form eines bücherstapels vor mir. was sich jetzt so leicht und süss anfühlt war pickelharte und zähflüssige arbeit. heute geniesse ich das wunderbare gefühl im wissen darum, dass da weitere projekte anstehen, die mit viel energie und durchhaltewillen umgesetzt werden wollen. übrigens, schriibbudiigg – teil 2 füllt sich bereits und die idee für teil 3 ist in konkreten gedankengefilden.

der kurs "schriibbudiigg – kreatives schreiben" startet donnerstag, 15. oktober, 10x, jeweils von 18:00 – 20:00 uhr. bist du dabei?

 

und, bald ist weihnachten ... das buch "schriibbudiigg" wäre doch ein hübsches geschenk! --> jetzt im shop bestellen.

 

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog "henneseckel" – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0