buch zum blog

das beste durcheinander entsteht durch einander

 

gestern wurde ich gefragt, was das eigentlich für ein buch werden soll?

das buch zum blog wird den titel "henneseckel" tragen und mit nützlichen alltagspsychologischen einfachen theorien einige der blogs ergänzen, erklären, in zusammenhang mit den theorien setzen und dich zum nachdenken und schmunzeln anregen (hoffentlich!).

noch herrscht chaotische unruhe in meinen gehirngefilden, tragen meine fenster viele bunte stichworte und meine textdatei sucht nach struktur. aber es wird!

 

jetzt vorbestellen: das buch zum blog "henneseckel" – ein lesevergnügen mit reflexionsfragen (erscheinungsdatum: ende november 2020)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    R.Fischer (Donnerstag, 03 September 2020 11:07)

    Jetzt hab ich gerade einen Knopf in der Leitung. Was bedeudet der Titel von deinem nächsten Buch. Hat es einen Zusammenhang zum Inhalt ? Ein "Henneseckel" ist ein unsympatischer Mensch für mich. Im Internet wurde ich auch nicht wesentlich schlauer.

  • #2

    brigitte filli (Donnerstag, 03 September 2020 11:14)

    @r.fischer: ja, "henneseckel" ist wirklich ein fluchwort... ich werde den titel im buch auflösen und daran anknüpfen. ist jedenfalls der aktuelle plan. vielleicht getraue ich mich dann schlussendlich nicht mehr, das buch mit diesem wort zu betiteln ;-) und werde eine sanfte version wählen.

  • #3

    R.Fischer (Donnerstag, 03 September 2020 11:59)

    Danke , dann bin ich mal gespannt für was du dich entscheidest......