Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!

Sei dies zu einem Buch, Produkt, Kurs oder einfach so.

Herzlichst, Brigitte

 


Kommentare: 6
  • #6

    Brigitte Filli (Dienstag, 16 November 2021 09:25)

    @Gaby: Herzlichen Dank für dein Feedback! Ich freue mich bereits darauf in deine umgesetzten Buchvisionen einzutauchen! Und du hast ja bereits als Mitautorin ein Leseschmuckstück erschaffen: Nachttisch-Geflüster, erhältlich bei www.bestbook.ch. Dieses liegt griffbereit auf meinem Nachttisch und versüsst mir das Eintauchen in die Nacht und oft auch den Morgenkaffee.

  • #5

    Gaby Kratzer (Dienstag, 16 November 2021 08:55)

    Liebe Gitte

    Was für ein Buch. Welche Bereicherung in allen Facetten. Ein wenig spricht mein Neid aus mir, weil ich es bis anhin nicht schaffte meine Buchvisionenen zu verwirklichen. Aber mit und wegen Deinem Buch gibt es mir starken Aufwind meinen Traum zu realisieren. Ich danke Dir für diesen Schub.
    Mit Deinem Buch gibt es professionelle und doch witzige Anregungen die einem im Leben weiterbringen. Es ist ein Schatz für den täglichen Gebrauch. Anregungen, Erkenntnisse und so vieles mehr geben diese über 220 Seiten voller Kostbarkeiten. Ein Glanzstück in jeder Beziehung. Ich feiere das Buch und kann es allen wirklich nur empfehlen sich durchzulesen und vieles für sein Leben zu adaptieren. Es ist ein Instrument (Neudeutsch Tool) sich zu reflektieren und sich besser kennenzulernen.
    Wenn ich mich besser kenne, ist es manches Mal, einfacher durchs Leben zu gehen.

    Nochmals lieben Dank für den Henneseckel Gedanke!!

    Schicke eine dicke Umarmung
    Lieber Gruss Gaby

  • #4

    Brigitte Filli (Freitag, 12 November 2021 10:34)

    @Ursula: ;-) Gell, ein paar Fragen aus Paarfragen können Mann ganz schön fordern! Danke für dein Feedback! Bin nun gespannt, was du von Henneseckel hältst... da hat's ja eine Gen-Geschichte, die dir sicher bekannt vorkommt ;-)

  • #3

    Ursula Richli (Freitag, 12 November 2021 10:27)

    Liebste Cousine
    Bei uns liegen die Paarkarten auf dem Salontisch. Gemütlich auf dem Sofa sitzend (nicht zu viele Fragen auf einmal, sonst ist "Mann" überfordert, hihi), entstehen dabei lustige, spannende aber auch sehr lehrreiche Gespräche. Die beste Auffrischung für unsere Ehe!!! Danke Brigitte
    Mit grosser Spannung, werde ich mich jetzt dem Buch "Henneseckel" widmen.

  • #2

    Brigitte Filli (Mittwoch, 10 November 2021 09:08)

    @Elisabeth Rüegsegger: Danke dir! Und ja, da kommt noch was nach ;-)

  • #1

    Elisabeth Rüegsegger (Dienstag, 09 November 2021 19:34)

    Sälü Brigitte.
    Mit Spannung dein Buch "Henneseckel" erwartet... und es übertrifft meine Erwartungen. Witzig und klar geschrieben, mit Fragen, die es immer wieder wert und nötig sind, seinem Selbst zu stellen. Humorvoller Spiegelblick!
    Unter dem Strich, eifach es henneseckel gueds Buech. Danke Dir!
    Ps, ich freue mich auf deine weiteren��
    Viel Erfolg weiterhin!